Heute Aufnahmegespräch in KiGa gehabt




vom Kleinkind zum Kindergartenkind

Heute Aufnahmegespräch in KiGa gehabt

Beitragvon ciccia » Mo 4. Mai 2009, 18:49

Hallo,
wir waren heute Nachmittag zum Aufnahmegespräch im Kindergarten und ich muss sagen ich bin ehrlich total begeistert. So ein schöner Kindergarten. Und preislich geht es auch. Bis zum 3. Geburtstag zahle ich für Gabriel 98 Euro im Monat und für Jonathan 80 Euro incl. Spielgeld und Getränkegeld. Ab dem 3. Geburtstag wird es dann pro Kind um 25% günstiger. Ich hab teurers erwartet.
Sie sind wie ich wollte in getrennten Gruppen. Gabriel in der Regenbogen-Gruppe zusammen mit seinem Freund Timon (mit seiner Mama war ich schon im GVK, in der Rückbildung, bei der Babymassage, im Pekip und im Musikgarten). Jonathan geht in die BLumengruppe. Hach, ich bin jetzt schon so stolz. Jetzt werden sie ehrlich groß.
Im Juni ist für jede Gruppe ein Kennenlernnachmittag an dem die Eltern und Kinder der entsprechenden Gruppe teilnehmen. Die Einladungen dafür kommen von den Kindergartenkindern der jeweiligen Gruppe.
Und am 16.Mai ist Kindergartenfest zu dem wir auch eingeladen wurden. Ich wills auf jeden Fall angucken.
Die Bubis gehen also von 8 Uhr bis 13 Uhr in den KiGa und einmal in der Woche ist Turnen.

Ich freu mich auf die Kennenlernnachmittage.

Was machen die Planungen bei den anderen fast KiGa-Kindern?
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

von Anzeige » Mo 4. Mai 2009, 18:49

Anzeige
 

Re: Heute Aufnahmegespräch in KiGa gehabt

Beitragvon Susi12 » Mi 6. Mai 2009, 13:24

Ach toll wenn der Kiga dir gefällt. Und ich muss ehrlich sagen für unter 3 jährige is das echt günstig!!!!!!! Danach finde ich es auch noch günstig is ja toll.

Sag mal nur rein interesse halber wie hast du dich mit dem Mittagessen entschieden????
Bild
Bild
EIN KIND DAS IST LIEBE, DIE GESTALT ANGENOMMEN HAT.
ES IST GLÜCK; FÜR DAS ES KEINE WORTE GIBT:
ES IST EINE KLEINE HAND; DIE ZURÜCKFÜHRT IN EINE WELT; DIE MAN VERGESSEN HAT!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Susi12
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 26. Feb 2008, 20:08

Re: Heute Aufnahmegespräch in KiGa gehabt

Beitragvon ciccia » Mi 6. Mai 2009, 14:14

Ich hab das Mittagessen dazu gebucht. Bin mal gespannt. Jonathan isst ja eigentlich alles, aber vielleicht probiert dann auch Gabriel endlich mal ein paar sachen aus
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33



Ähnliche Beiträge

Heute NFM gehabt ;-)
Forum: 2.Trimenion
Autor: ciccia
Antworten: 2
Wieder mal VU gehabt ;)
Forum: 2.Trimenion
Autor: UlrikeH
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu 3.Lebensjahr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron