Noch zum Zahnarzt ?




Was steht noch an, bevor es wirklich losgeht?

Noch zum Zahnarzt ?

Beitragvon bluemchen24 » Fr 29. Feb 2008, 19:08

huhu
geht Ihr vor der aktiven Planung nochmal zum Zahnarzt ? Hab irgentwo gelesen das es wichtig sein sollte und ich hab aber tierisch angst vor dem Zahnarzt.
Bild



Bild
Benutzeravatar
bluemchen24
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:32
Wohnort: Bayern

von Anzeige » Fr 29. Feb 2008, 19:08

Anzeige
 

Re: Noch zum Zahnarzt ?

Beitragvon ciccia » Sa 1. Mär 2008, 17:38

Warum hast du Angst vorm Zahnarzt? Schlechte Erfahrungen?

Ich war erst letzten Montag beim Zahnart. Alles ok... Aber ich habe keien Angst vor dem Zahnarzt. Hab dann gleich noch ne professionelle Zahnreinigung machen lassen. Was mich nervt ist, dass ich nach wie vor seit der Schwangerschaft Zahnfleischbluten habe.

So ne profesionelle Zahnreinigung (tut nicht weh!) ist vielleicht ganz sinnvoll vor bzw nach einer SS.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Noch zum Zahnarzt ?

Beitragvon Butterblume » So 30. Mär 2008, 19:58

Hallo Blümchen!

Ich habe diese Woche auch noch mal Zahnarzttermin. Eigentlich die ganz normale halbjährliche Kontrolle, aber meine Frauenärztin meinte ich solle ruhig erwähnen, dass ich eine Schwangerschaft plane, damit man die Zähne vielleicht nochmal mit einem Zahnschmeldverärtendem Gel behandeln könne. Dann gibts in der Schwangerschaft angeblich weniger Probleme. Ich hatte in Neles Schwangerschaft ziemlich Probleme mit den Zähnen. War ganz oft beim zahnarzt. Das möchte ich nicht wieder haben.Ich hasse Zahnarzt nämlich auch.
Bild

Bild

Bild

Bild
Butterblume
Fötus
Fötus
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:04



Ähnliche Beiträge

Wir waren beim Zahnarzt
Forum: 3.Lebensjahr
Autor: ciccia
Antworten: 2

Zurück zu Tests, Untersuchungen, Vorbereitungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron