Frühschwangerschaft
Antwort schreiben

Re: komme vom gyn

Do 11. Sep 2008, 18:13

Ich drück natürlich auch die Daumen und ich möchte dir noch eine kleine Mut-mach- Geschichte erzählen.

Meine Schwangerschaft.
Ich war im selben Stadium wie Du: 6.Woche. Super hohes HCG. Aber nichts zu sehen, außer Schleimhaut. ALso hat meine Gyn mich mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins KH geschickt. Auch die fanden auf dem US nichts. Es war montags und man beschloß mich zur Beobachtung zu behalten. ALso war ich bis Freitag im KH. Am Ultraschall veränderte sich reichlich wenig, aber das HCG stieg. Also hat man mich Freitag entlassen und mich für Montag wieder zu meiner Ärztin bestellt. Komischerweise hab ich mir zu dem Zeitpunkt der SS überhaupt keine Sorgen gemacht, ob alles gut geht. Ich habs in Gottes Hand gelegt und gedacht, wenns schief geht, dann soll es eben noch nicht sein. Ich weiß aber nicht, wie es mir ergangen wäre, wenn es tatsächlich schief gegangen wäre. Jedenfall ging ich montags zu m einer Gyn. Ultraschall und ein "oh...oh herrje.... oh"... ich hab den Bildschirm aber auch gesehen und ich war nicht besorgt sondern habe geahnt was gleich kommt, da ich diese beiden eiförmigen dunklen Flächen sah " Da sind ja zwei!" Und alles war gut. So schnell hat sich meie Eileiter SS aufgelöst.

Ich will dir jetzt keine Angst machen, dass du Zwillinge bekommst, aber dass man die FH erst später sieht ist wirklich noch kein schlimmes Zeichen.

Do 11. Sep 2008, 18:13

Re: komme vom gyn

Fr 12. Sep 2008, 04:06

hallo ciccia
danke für die geschichte sie hat mir wirklich mut gemacht
habe keine angst for zwillis ist mir tausendmal lieber alls wen ich es an die sterne verlier

hab noch eine frage hattest du irgendwelche schmerzen oder blutungen
bei mir ist es so das es offt heftig zieht wie wehen und dann teilweise auch so ein stechenist aber jetzt nicht so das ich mich vor schmerzen krümme deswegen bin ich auch noch nicht ins kh
und hab ganz wenig blut ab wc-papier

l.g. bäckchen

Re: komme vom gyn

Fr 12. Sep 2008, 13:39

bis auf die Einnistungsblutung hatte ich keine Blutungen. Schmerzen hatte ich eben so Regelschmerzen oder Bänder ziehen oder so. Aber das ist ja scheinbar normal. Blutet es noch immer? Dann lass lieber nachgucken...vielleicht blutet auch ein Hämatom ab. Und Magnesium hilft ehrlich wunder.

Re: komme vom gyn

Fr 12. Sep 2008, 16:12

hallo nein blute nicht mehr
habe nur schmerzen wie starke mensschmerzen
bin aber auch der meinung das es die bänder sind
mich verunsichert einfach nur die situation
obwohl ich mir aber auch immer sag den grashüpfer geht es gut und er wächst bestimmt bis nächste woche

magnesium kann ich leider nicht nehmen da ich mich davon ständig übergeben muss

l.g. bäckchen

Re: komme vom gyn

Sa 13. Sep 2008, 07:21

Das wird schon bussi
Das mit dem Magnesium:
Hast du mal unterschiedliche Dosierungen probiert es gibt ja glaub ich angefangen von 100-450mg.vielleicht solltest du mal eine geringe Dosis Probieren!
Mach dich nicht verrückt das wird schon icon_pai
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz