Frühschwangerschaft
Antwort schreiben

Jetzt bin noch verwirrter und heule

Fr 7. Aug 2009, 12:59

Hy,

oh man... ich bin ja in einer großen Gemenschaftspraxis und hatte heute leider Termin bei dem Arzt, den ich nicht wirklich leiden kann, aber das war der einzige mit Termin. Er ist ein arroganter Schönling, der mich mit meinem Narbenabszess nach dem KS schon behandelt hat als wäre ich Schlachtvieh.

Jedenfalls meinte er was ich denn heute da wollte, man würde ja eh noch nichts sehen. Meine Rede. Hab ich ja gleich gesagt. Utrogest hält er für quatsch, aber wenn ich mich damit besser fühle schreibt er mir bis zur 12.Woche nochmal eins auf.

Ich:" Ähm, eigentlich bin ich hier weil mein HCG so extrem niedrig war".
"Ja, aber den haben wir ja erst vor 2 Tagen kontrolliert und schwanger sind sie. Halt noch sehr früh. "
Ich: "Ähm, aber mir wurde doch heute Morgen Blut abgenommen. "
"Achso, eingetragen ist noch nichts. Aber der Wert ist auch nicht so wichtig"

HÄÄÄÄÄÄÄH


bin total verunsichert raus. Die Helferin meinte, naja, immerhin ein bisschen ist er doch gestiegen.

Ich" Ach, der Wert ist doch da???"

Er stieg von 17,54 auf 21,04. Also quasi gar nicht.

Für mich war das ziemlich deutlich das Aus. Aber sie hat sich einen anderen Arzt gekrallt, der hat sich das angeguckt und gemeint, dass das in der frühen SS schon mal sein kann, weil die Werte in den tiefen Bereichen noch nicht genau messen, dass ich aber definitiv schwanger sei und noch nichts verloren sei und dass ich nicht die Flinte ins Korn schmeißen soll. ALles kann gut werden.
Ich glaub nicht dran. Und eins ist sicher. NIE WIEDER teste ich so früh.

Jetzt soll ich abends 2 Zäpfchen Utrogest nehmen und abwarten, meinen Urlaub genießen und hoffen, dass keien Blutung kommt. Und dann nach dem Urlaub wieder kommen.

Fr 7. Aug 2009, 12:59

Re: Jetzt bin noch verwirrter und heule

Fr 7. Aug 2009, 16:21

huhu sße
lass dich nicht fertig machen von den ärzten
der hcg ist gestiegen das ist schonmal gut
geniese deinen urlaub und wen du wiederkommst ist der hcg schon ganz weit oben
in meiner ersten ss war der hcg so niedrig das der ss-test erst in der 12 ssw pos angezeigt hat
l.g.bäckchen

Re: Jetzt bin noch verwirrter und heule

Sa 8. Aug 2009, 03:59

Echt??? Oh danke...das macht mir jetzt ehrlich Mut

*seufz*

Ich hoffe jetzt eifnach mal, dass keine Blutung kommt und ich mit Krümel im Bauch wieder komme.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz