Frühschwangerschaft
Antwort schreiben

Fühl mich so unschwanger

Mi 4. Mär 2009, 15:05

Hallöchen,
also im moment is es echt komisch.

Mir ist seit kurzem nicht mehr schlecht. Zum Glück flehan Ich fühle mich wohl, zugenommen zum Glück auch noch nix. Bewegungen kann ich ja eh noch ned spüren LEIDER!!!!

Also im Moment bin ich so richtig unschwanger. Ich hoff schon dass alles ok ist und der Krümel gut wächst. Das einzige was ich merke is dass mein Busen bisl weh tut. Am 11.3. hab ich endlich wieder FA Termin. Drückt mir die Daumen dass alles ok ist.

Ich kanns kaum erwarten bis ich endlich was spüre und n bisl Bauch seh. Ach ja weil ich mich grad soooooo unschwanger fühl war ich im Keller und hab meine Umstandsklamotten rauf geholt. So zum troz hihi big_grins
Die werden jetzt gewaschen und warten auf ihren Einsatz.

Mi 4. Mär 2009, 15:05

Re: Fühl mich so unschwanger

Mi 4. Mär 2009, 16:27

Hallo,
schön wenn die Übelkeit/Erbrechen nachlässt, was ;)
Ich kenn das auch zu genüge. Ich drücke dir fest die Daumen das alles ok ist mit dem Zwerg.
Gruss family09

Re: Fühl mich so unschwanger

Mi 4. Mär 2009, 18:20

Angeblich gehts bei dem zweiten ja schneller mit dem Bauch ;-) Ich konnts schon in der ersten Schwangerschaft nicht mehr erwaraten, bis ich endlich Bauch hatte und hab meinen Bauch ja sooo geliebt ;-) Freu mich ja jetzt schon wieder auf den "neuen Bauch".

Mit dem Krümel ist bestimmt alles okay. Ist doch normal, dass in der 12. SSW langsam mal Schluss ist mit Übelkeit.

War dir mehr schlecht als in der SS mit Colin?

Re: Fühl mich so unschwanger

Do 5. Mär 2009, 14:07

Ne in der Schwangerschaft mit Colin hatte ich gar ix. Keine Übelkeit keine Kreislaufprobleme nix.

Re: Fühl mich so unschwanger

Do 5. Mär 2009, 17:37

ich tippe ja, du kriegst ein Mädchen. Ist aber nur mein Bauchgefühl.

Re: Fühl mich so unschwanger

Fr 6. Mär 2009, 16:55

ja das kenn ich auch, hab mich beidesmal zu der Zeit auch total unschwanger gefühlt und konnts nicht erwarten bis der Bauch kam.
Das geht beim 2ten echt schneller ( hm oder ich hab zuviel gegessen :-) )

ich drück dir die Daumen für den 11.03.!

Re: Fühl mich so unschwanger

Fr 6. Mär 2009, 20:08

by the way: blümchen, Nora hat ja immenroch Geburtstag *lächel*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz