vom Neugeborenen bis zum Krabbelkind
Antwort schreiben

Morgen ist der große Tag!!!

So 6. Apr 2008, 13:06

Oh man ich kanns noch gar ned glauben morgen wird mein kleienr Zwack, der gerade eben noch in meinem Bauch gestrampelt hat und soooo klein und winzig war schon ein Jahr!!!!

Bei dem Gedanken fall ich fast in Ohnmacht.

Ich freue mich !!!!! hab heute schon 2 Torten gebacken und es kommen viele Gäste. Aber anderer Seits ist die zeit sooo schnell vergangen und ach naja ihr wisst schon.

Wollte das nur mal los werden.

So 6. Apr 2008, 13:06

Re: Morgen ist der große Tag!!!

So 6. Apr 2008, 20:25

Oh Liebes, ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich war da auch super melancholisch. Zum einen stolz wie Oskar, zum anderen heul ... ja...die Zeit vergeht sooo schnell.

Ich wünsche Euch Morgen einen ganz ganz tollen Tag und feiert schön. Ich hoffe Colin macht gut mit und hat seinen Spaß.

Re: Morgen ist der große Tag!!!

Di 8. Apr 2008, 06:53

ja ich kann mich auch noch erinnern wie stolz ich war an Noras erstem geburtstag !Habt ihr denn schön gefeiert gestern ?

Re: Morgen ist der große Tag!!!

So 13. Apr 2008, 18:15

ach wir haben sooo toll gefeiert gab sooo lecker Torten und viele Gäste geschenke usw. War echt super!!!!! So ein 1. Geburtstag ist halt was ganz besonderes

Re: Morgen ist der große Tag!!!

Di 13. Mai 2008, 09:11

Von mir nachträglich alles liebe für den kleinen(großen)Wurm big_prost
Jason hat auch bald seinen ersten Geburtstag das ist schon ein komisches Gefühl aber auch viel Stolz dabei :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz